Next Games

Latest Results

BasKid werden!

Die Basketball-Abteilung des SFB 94 e.V., Basket Brandenburg bietet eine Plattform für ball-interessierte Kinder und Jugendliche, sich mit dem Basketball anzufreunden und vielleicht den weiteren sportlichen Weg mit dem orangenen Leder zu gehen.

Baskets mit vollem Programm

Baskets mit vollem Programm am kommenden Wochende

Wer am kommenden Wochenende noch nichts vor hat, kann sich jede Menge Basketball in der Dreifelderhalle am Wiesenweg ansehen und seine Brandenburger Basketballe nach kräften anfeuern. Zuerst werden die 1. Herrenmannschaft am Samstag um 19 Uhr gegen die Akteure des RSV Stahnsdorf auf dem Parkett stehen. Das Hinspiel in Stahnsdorf konnte man knapp mit 81:75 für sich entscheiden und somit wird es wohl wieder ein enges Duell werden, indem die Baskets alles geben müssen um als Sieger vom Platz zu gehen. Die Havelstädter werden natürlich, wie immer, von ihren Cheering Hawks unterstützt und hoffen ausserdem auf eine hohe Publikumsbeteiligung. Am Sonntag trifft dann die 2. Herrenmannschaft der Baskets um 12 Uhr auf die erste Gastmannschaft aus Eichwalde. Die Baskets und die Akteure des SV, standen sich in dieser Saison bereits auf dem Basketballfeld gegenüber und es bleibt abzuwarten ob wieder die Havelstädter als verdienter Sieger das Spiel beenden. Im letzten Spiel des Tages wird man dann auf den Mahlower SV der für die Brandenburger noch ein gänzlich unbekannter ist. Man wird abwarten müssen wie der Gegner aggiert um dann die richtigen Mittel zu finden die Gäste zu schlagen und den Sieg davontragen zu können. Beide Teams freuen sich über jeden Fan der seine Unterstützung mit in die Halle bringt und sein Team zum Sieg anfeuert.

Geschrieben von: O. Altenkirch 16.12.2010 22:31 Uhr

Förderer des Vereins