Next Games

Latest Results

BasKid werden!

Die Basketball-Abteilung des SFB 94 e.V., Basket Brandenburg bietet eine Plattform für ball-interessierte Kinder und Jugendliche, sich mit dem Basketball anzufreunden und vielleicht den weiteren sportlichen Weg mit dem orangenen Leder zu gehen.

Baskets bedanken sich

Von diesen beiden sympathischen Frauen am Einlass wird man bei den Baskets zu den Spieltagen herzlich und freundlich begrüßt. Am Samstag oder Sonntag, wo viele auf der Matte liegen oder bummeln gehen, sind sie  freiwillig in der Sporthalle unterwegs. Jeder erkennt sie nun an den Shirts, die sie neuerdings tragen: Dany und Steffi. Ihre Männer spielen und sie wollen abends nicht allein zu Hause sitzen bleiben. Inzwischen kann sie sich niemand mehr wegdenken. Und wir sehen es ihnen an: es macht ihnen Spaß, ihr Ehrenamt.

Alle Spieler und der Vorstand bedanken sich heute bei Euch. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch 2011 weiter unterstützt.

Geschrieben von: R. Fleischmann 15.12.2010 09:12 Uhr

Förderer des Vereins