Next Games

Baskets II brauchen 2 Heimsiege

Um die Meisterrunde der Bezirksliga noch erreichen zu können, müssen die Baskets 2 am kommenden Sonntag in der Dreifelderhalle am Marienberg sowohl gegen den SV Woltersdorf 2 (10 Uhr) wie auch den SC Potsdam 2 (14Uhr) gewinnen. Schmerzhaft ist dabei für das Team von Oliver Westphal der Ausfall von Marcel Lochner, der aufgrund einer Knöchelverletzung für unbestimmte Zeit ausfallen wird.

Mit dem 9. (1 Sieg) und 10. Platzierten (0 Siege) warten auf die 7.Platzierten Baskets scheinbar lösbare Aufgaben, aber dennoch sind sich die Baskets II bewusst, dass eine konzentrierte Vorstellung von Nöten sein wird, um die Meisterrunde als 6.Platzierter zu erreichen. "Wir werden die Gegner trotz der Tabellenkonstellation nicht unterschätzen", so Trainer Oliver Westphal. Um 12 Uhr spielt der SC Woltersdorf 2 gegen den SC Potsdam 2. Der Eintritt ist frei.

 

Geschrieben von: O. Westphal 25.01.2018 08:30 Uhr

Förderer des Vereins