Next Games

Baskets II wollen Schritt Richtung Meisterrunde machen

Die Baskets II treten am Sonntag in Potsdam an und spielen dort gegen den SC Potsdam I (10 Uhr) und BBC Cottbus III. Trainer Oliver Westphal steht der gesamte Kader zur Verfügung. „Wir möchten uns bestmöglich verkaufen und unsere Ambitionen auf die Meisterrunde untermauern“, so Westphal.

Die Baskets II stehen derzeit auf dem 7.Platz, der 6. Würde für die Qualifikation zur Meisterrunde reichen. Mit Postdam I, dem 5. Platzierten, und dem BBC Cottbus III, dem 4.Platzierten, warten zwei direkte Konkurrenten um die Meisterrunde auf die Baskets II. Gespielt wird in der Wilhelm –von-Steuben Gesamtschule. Die Baskets I haben dieses Wochenende spielfrei, bevor am 28.Januar dann wie auch für die Baskets II der letzte Spieltag der Hauptrunde ansteht.

 

 

Geschrieben von: O. Westphal 19.01.2018 09:52 Uhr

Förderer des Vereins