Next Games

"CH. Zureck - Internationale Transporte und Schwerlastlogistik" unterstützt Basketballer des SFB 94

Beim ersten Heimspiel der laufenden Saison hatten die Basketballer des SFB 94 gleich zweimal Grund zum Jubeln. Nicht nur, weil die Havel Towers nach zweimaliger Verlängerung gewinnen konnten, sondern auch, weil Christoph Zureck, Geschäftsführer von „Ch. Zureck - Internationale Transporte & Schwerlastlogistik“, vorbeischaute und einen Spendenscheck in Höhe von 927 € an Jochen Trapp, Kapitän der Havel Towers, und Oliver Westphal, Abteilungsleiter der Basket Brandenburg des SFB 94, überreichte.

Für jeden erzielten Punkt eines gewonnen Spiels in der vergangenen Oberligasaison spendete das Unternehmen 1 €. „Wir freuen uns, dass wir mit dem Unternehmen „Zureck“ einen weiteren zuverlässigen Partner des Baskteballs in unserer Havelstadt gewinnen konnten und freuen uns, ihn mit unserer Leidenschaft, dem Basketball, angesteckt zu haben“, so Westphal. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Durchführung und die Begleitung von internationalen Transporten und im Bereich der Schwerlastlogistik zuverlässiger Partner für Unternehmen.

von links: Trapp, Westphal, Zureck

 

Geschrieben von: O. Westphal 05.10.2017 13:12 Uhr

Förderer des Vereins